Wer hat mockup messe bereits eingesetzt?

Events, die wir bereits
durchgeführt haben

Ärzte-Kongress

b4c-solutions veranstaltet virtuelle Fortbildung mit mockup messe

Der Ärzte-Kongress wurde zum ersten mal virtuell durchgeführt. Dabei wurde auf ein Zusammenspiel von GoToWebinar und mockup messe gesetzt. 
"Mit mockup messe habe ich als Dienstleister für Veranstaltungsorganisation ein Rundum Sorglos Paket gefunden, besonders gut finde ich die individuelle Umsetzung, den Willen zur Weiterentwicklung für eine noch bessere Umsetzung und die persönliche Betreuung.
Meine Einschätzung zum ersten Event: Als Veranstalter hatte ich durchweg positive Resonanz von meinen Kunden erhalten. Es ist fast so, wie wenn man direkt präsent vor Ort ist. Die Neugier der Teilnehmer wird durch die schöne Gestaltung und Möglichkeiten am Stand geweckt." sagt Frau Heidenberger, b4c-solutions
B2B-Messe

Ein virtuelles Community-Event war die B2B-Messe Freiburg der Wirtschaftsjunioren

In geschlossener Runde wurde eine B2B-Messe mit großer Begeisterung der Teilnehmer durchgeführt. Jeder Stand war als Video-Raum ausgestattet und auf der Bühne gab es zusätzlich ein Rahmenprogramm.
"Die Veranstaltung war ein großer Erfolg. Unsere Mitglieder waren schwer begeistert, was wir in kurzer Zeit für eine digitale B2B-Messe auf die Beine gestellt haben. Die Gespräche waren teils an den Ständen sogar intensiver, als auf einer gewöhnlichen Netzwerkveranstaltung." sagt Mitorganisator Josa Rudow vom Hofgut Lilienhof

Schauen Sie sich unsere 
Live-Demo direkt an

Tragen Sie sich für unsere Demo ein. Sie stimmen dabei unserem Datenschutz zu.

DSGVO-konform

Mit unserem Framework beachten wir den Datenschutz für Organisatoren und Nutzer der virtuellen Messefläche.
Wir digitalisieren Ihre Messe-Veranstaltung. Im Browser bringen wir dabei Aussteller und Besucher zusammen und schaffen ein digitales Messeerlebnis mit allen Vorzügen einer richtigen Messe. 
© 2020 Inboundly
Powered by Chimpify