Inboundly

Inboundly

Wir sind Chimpify-Dienstleister #1 – erfolgreich mit Inbound Marketing für Selbstständige und kleine Unternehmen.

Fakten zu Inboundly

Standort: München
Unternehmensgröße: 7
Branche: Internet und Online Marketing
Gründungsjahr: 2019
Unser Hauptprodukt: Websites erstellen mit Chimpify

Beschreibung

Herzlich Willkommen am Messestand von Inboundly. Wir sind ein IT-Unternehmen aus München und beschäftigen uns mit dem Erstellen von Websites. Hier an unserem Messestand stellen wir uns gerne einmal vor.  


Startseite Inboundly Inbound Marketing Agentur


Was bieten wir an? 

Wir sind als Marketing und Website Agentur auf das Marketing-Tool Chimpify spezialisiert. 

Das Thema Inbound Marketing, also das anziehen von Kunden steht dabei im Fokus der Strategie. Alle notwendigen Funktionen bietet das Marketing-Tool Chimpify an. Wir richten dir daher deinen Account mit einem professionellen und individuellen Webdesign ein, so dass du mit erfolgreichem Marketing direkt loslegen kannst. 

5 phasen modell inbound marketing

Wer dieses Konzept auf seiner Website umsetzen möchte und damit neue Kunden anziehen will, der benötigt einige Content Assets für die unterschiedlichen Phasen, die ein Kunde durchläuft.

Wer alle Phasen beachtet wird schnell merken, dass eine Website nicht einfach nur eine digitale Visitenkarte ist, sondern ein Arbeitsmittel, welches für die Qualifizierung von Interessenten und das Gewinnen neuer Kunden eingesetzt werden kann.  

Unsere Firmenkultur

Als Unternehmen sind wir remote First aufgestellt. Das bedeutet, wir haben kein traditionelles Büro. Wir sitzen deutschlandweit verteilt und nutzen die Arbeitsmöglichkeiten von Coworking Spaces und dem Home Office für uns voll aus. Dank unserer digitalen Projekte funktioniert das reibungslos und erfolgreich. 

Team Inboundly Workation Allgaeu

Wir treffen uns allerdings immer mal wieder im Jahr zu Workations. Hier sind wir zum Beispiel auf unserem letzten Firmenevent im Allgäu. 

Warum man sich für Chimpify entscheiden sollte? 

Vom Marketing-Tool Chimpify sind wir überzeugt und sehen den Einsatz besonders für Selbstständige und kleine Unternehmen als besonders empfehlenswert. 

Dazu sollte im Team das Bewusst sein bestehen, dass mit der Website mehr erreicht werden soll, als einfach nur eine Website zu haben. Wer das hat und mit Content Marketing durch Bloggen, Podcasten, Social Media und weiteren Methoden Reichweite aufbauen will, der hat in Chimpify ein tolles Tool gefunden. 


Ihre Ansprechpartner bei Inboundly

Jan Schulze-Siebert

Gründer und Inhaber

Daniel Biegler

Entwicklung

Nehmen Sie Kontakt auf

Video-Call
3D-Modell
Sie können mit der Maus das 3D-Modell bewegen, reinzoomen und sich so ein exaktes Bild machen.

Hier finden Sie mehr über uns

Bei Fragen wenden Sie sich direkt an uns. Ansonsten surfen Sie gern über unsere weiteren Inhalte zu uns hier im Netz.
Logo Inboundly

Kontakt

Tel: 089 12509515 

Corneliusstr 38

80469 München

Social Media

Infos zum Mitnehmen

Folgende Flyer und Dokumente können Sie ohne Anmeldung direkt herunterladen.

Digitale Goodie Bag herunterladen

Weitere Messe-Anbieter entdecken

mockup messe
mockup messe
Onlinevertreter.de
Onlinevertreter.de
Chimpify
Chimpify
Inboundly
Inboundly
© 2020 mockup messe
Powered by Chimpify